Hopeful Workers Labradors

Kontakt

Wir freuen uns unsere Welpen aus österreichischer Zucht an verantwortungsvolle und liebe Familien und Lebenspartner unserer Hunde zu vermitteln. Wir sind Stolz auf unsere Erfolge und wollen euch gerne daran teilhaben lassen.

Wenn ihr Interesse an unsren Welpen habt, oder auch andere Fragen bei denen wir euch weiter helfen können, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer, neue Menschen mit der selben Leidenschaft kennen zu lernen.

Telefon und E-Mail

Wir freuen uns über euer Anfragen, per Telefon, per E-Mail oder über Facebook.

Phone: +43 676 3418384
Mail: info@hopefulworkers-labradors.at

Egal wie ihr uns erreicht, wir nehmen gerne Kontakt mit euch auf und besprechen eure Fragen und alles was ihr gerne wissen möchtet. Wenn Interesse besteht, könnt ihr uns auch in Hollabrunn in Niederösterreich besuchen kommen.

Welpen aus österreichischer Zucht

Adresse und Anfahrt

Ihr findet uns in Niederösterreich, nahe Wien.
Nur 47 km von der Hauptstadt entfernt im idyllischen Hollabrunn. Wir freuen uns auf eure Besuche und auf euere Anfragen.

So findet ihr uns von Wien kommend: von der A22 auf die S3 fahren, Abfahrt Hollabrunn Süd -> die Wiener Straße gerade aus und dann rechts halten in die Schulgasse, 1. links in die Wöhsgasse. Das Letzte Haus auf der rechten Seite.

Babsi Eigner & Willi Neusser

Wir freuen uns von euch zu hören und sind für eure Fragen offen. Wenn ihr mehr über unsere Zucht oder über Willi und mich erfahren möchtet, dann könnt ihr das hier.

Phone: +43 676 3418384
Mail: info@hopefulworkers-labradors.at
Adresse: Pfarrgasse 17 (Zugang Wöhsgasse 1)
2020 Hollabrunn

Babsi und Kiwi